asdf
 

TIROLER FESTSPIELE ERL

Ostern ohne Publikum mit Übertragungen

23/03/21 „Festspiele setzen auf Ausstrahlung in TV und Web.“ Das melden die Tiroler Festspiele Erl heute Dienstag (23.3.). „Täglich steigende Infektionszahlen belegen, dass das Virus uns fest im Griff hat.“

Die Absage sei die einzig logische Konsequenz, „nicht nur aufgrund der behördlichen Vorgabe, sondern auch und in erster Linie zum Schutz der Gäste“. Dennoch gibt es eine gute Nachricht: „Der ORF III wird am Karsamstag den 3. April um 9.10 Uhr die Matthäus-Passion aus dem Festspielhaus Erl ausstrahlen. Darüber hinaus wird das Abschlusskonzert der Osterfestspiele ab Montag den 5. April ab 11 Uhr als video-on-demand auf der Webseite der Tiroler Festspiele Erl kostenlos abzurufen sein.

Gekaufte oder reservierte Karten der abgesagten Vorstellungen werden automatisch storniert, die Beträge gutgeschrieben.

Programm und Details - www.tiroler-festspiele.at

 

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014