asdf
 

KULTURFORUM ODEION

Das Führungsteam der Zukunft

02/10/14 Von vorne nach hinten auf dem Foto: Simone Seymer, Samaela Bilic-Eric, Eva-Maria Schachenhofer und Erik Bilic – sie bilden das neue Führungsteam im Kulturforum Odeion.

Mit 30. September endete die Intendanz von Reinhold Tritscher im Odeion Kulturform Salzburg. Seine künstlerische „Spuren“ finden sich natürlich noch im aktuellen Herbst/Winter-Programm des Hauses, das 2008 ursprünglich als Festsaal für die benachbarte Rudolf-Steiner-Schule erbaut wurde und sich mittlerweile als eigenständiges Kulturhaus etabliert hat.

Ab März 2015 wird das Kulturprogramm des Odeïon Kulturforum Salzburg von einem neuen Künstlerischen Leitungsteam verantwortet: Unter dem Motto „Liebe, und tue was du willst.“ (Augustinus Aurelius) programmieren nun Erik und Samaela Bilic-Eric (Musik), Eva-Maria Schachenhofer (Schauspiel) und Simone Seymer (Kulturvermittlung). Ihr Programm werden die vier im Frühjahr 2015 vorstellen. (Odeion)

www.odeion.at
Bild: Odeion / Albert Moser

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014