asdf
 

OSTERFESTSPIELE

Kartenverkauf ab sofort für alle

03/12/14 Die Kartennachfrage sei heuer erheblich gestiegen, melden die Osterfestspiele. Deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl: Rasch Karten buchen, damit Kategorie- und Sitzplatzwünsche noch berücksichtigt werden können.

Ab sofort bekommt man jedenfalls Einzelkarten für die Osterfestspiele 2015, nach der obligaten Vorlaufzeit für Vereinsmitglieder. Eine Neuerung ist der Online-Shop für Einzelkarten. Wer Fördermitglied werden und Abonnements buchen will, tut dies in direktem Kontakt mit dem Kartenbüro. Die Osterfestspiele bieten auch Gutscheine an – auch dies online. (OFS)

Kartenbüro der Osterfestspiele Salzburg, Herbert-von-Karajan-Platz 9, Tel. +43/662/8045 -361, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , www.osterfestspiele-salzburg.at

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014