asdf
 

STADTSPAZIERGANG

Mit jungen Flüchtlingen

01/10/15 Welche Orte in der Stadt haben für junge Flüchtlinge in Salzburg besondere Bedeutung? Es wird wohl eher nicht das Heckentheater oder das Schloss Hellbrunn sein...

Am kommenden Dienstag (6.10.) gibt es einen Stadtspaziergang, in dessen Verlauf junge Flüchtlingen Orte zeigen, die offensichtlich oder überraschend für Menschen auf Flucht von Bedeutung sind. Besonders geeignet ist der Spaziergang für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren, sagen die Organisatoren.

Ausgerichtet wird dieser alternative Spaziergang in der Stadt Salzburg vom Referat für Jugend, Generationen und Integration in Kooperation mit der Katholischen Jugend Salzburg und der youngCaritas Salzburg. (LK)

Die Erkundung der Stadt beginnt am 6.10. um 10 Uhr und endet um 13 Uhr, Treffpunkt ist im Caritas Saal in der Plainstraße 83. Anmeldungen sind unter 0662/849373-161 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich – www.salzburghilft.at

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014