asdf
 


ÖH Galerie DAS ZIMMER und Studentenlounge



Die Studierenden des Instituts für Bildende Künste am Mozarteum und auch das Institut selbst haben durch die Galerie DAS ZIMMER die Möglichkeit sich selbst und ihre künstlerische Arbeit zu präsentieren.

Das Institut selbst befindet sich als Außenstelle des Mozarteums in der Alpenstraße.


Es gibt die Möglichkeit sowohl in der Studentenlounge auszustellen als auch im Galerie Raum "DAS ZIMMER".

Dem Veranstaltungskalender kann das aktuelle Ausstellungsprogramm entnommen werden. Wer über Veranstaltungen regelmäßig informiert werden möchte, sollte ein E-Mail an meine Adresse mit dem Betreff "Galerie News" senden.

Ich freue mich wieder als Karenzvertretung die Galerie DAS ZIMMER samt der dort ausstellenden Studenten betreuen und unterstützen zu können.

Heidrun Weiler
Kulturreferat Galerie DAS ZIMMER



Galerie DAS ZIMMER

Universität Mozarteum
Mirabellplatz 1
5020 Salzburg

Erdgeschoß beim Portier rechts

Studentenlounge
Universität Mozarteum
Mirabellplatz 1
5020 Salzburg

1. Stock

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.oeh-mozarteum.at



 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014