asdf
 


 

Das Theater ecce ist eine freie Gruppe von Theaterschaffenden aller Sparten in Salzburg. Das internationale Ensemble erprobt neue Formen des Zusammenwirkens und schafft Raum für künstlerische und soziale Entwicklung.

 Das Theater ecce macht gesellschaftspolitisches Theater:

- zeitgenössisches und literarisches Theater
- inklusives und partizipatorisches Theater
- theaterpädagogische Projekte

Die Zusammenstellung des Ensembles und der Aufführungsort ergeben sich aus dem Stück und dessen Aussage. Daraus entstehen regionale, nationale und internationale Kooperationen mit Partnern aus Kunst, Bildung, Sozialem und Wirtschaft. Soziale Skulpturen als Beitrag zur Gestaltung gesellschaftlicher Prozesse spielen eine zentrale Rolle.

 

Theater Ecce

Schulstraße 4
5321 Koppl

 

Reinhold Tritscher
Künstlerischer Leiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Magdalena Croll
Veranstaltungsmanagement
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

www.theater-ecce.com

 

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014