asdf
 


 

Der EUROPARK Salzburg ist Europas erstes Shopping-Center mit eigenem Theater.
Sein Name:

 

OVAL – die Bühne im EUROPARK

 

Das OVAL versteht sich als Plattform für Salzburger Kulturinitiativen und bildet einen idealen Rahmen für ein breitgefächertes, anspruchsvolles und qualitätsorientiertes Kulturangebot.

 

Zumindest einmal pro Woche geht im OVAL eine Produktion im Bereich Musik, Theater, Kabarett oder Kleinkunst über die Bühne. Darüber hinaus steht das OVAL bei speziellen Anlässen auch den Salzburger Vereinen zur Verfügung.

 

 

Von Beginn an mit dabei: Das Salzburger Filmkulturzentrum „Das Kino“, mit dem eine Kooperation vereinbart wurde:
Jeden Mittwoch um 19:30 und Samstag um 17:00 ausgewählte Kinofilme;
Freitag und Samstag um 15:00 Uhr Kinderkino.


 

Das OVAL bietet 250 Sitzplätze mit bequemer Bestuhlung, eine ansteigende Tribüne und ein aufregendes Raumgefühl. Beste Bühnen- Ton und Lichttechnik ermöglichen vielfältige Veranstaltungen.

 

Den Besucher erwartet die perfekte Kino-Atmosphäre ebenso wie eine natürliche Raumakustik für unverstärkte Konzerte oder Theaterabende. Für die Gestaltung des OVAL zeichnet der römische Star-Architekt Massimiliano Fuksas verantwortlich, der auch den EUROPARK sowie dessen Erweiterung geplant hat.

 

Das aktuelle Theater-, Kabarett- und Kinoprogramm ist unter www.oval.at abrufbar. Dort können auch Karten im Vorverkauf erworben werden. Tickets gibt es auch im Kartenbüro Neubaur im EUROPARK unter der Telefonnummer  0662 / 84 51 10.

 

 

OVAL | Die Bühne im EUROPARK

 

Europastraße 1
5018 Salzburg
Postfach 5000

Fon: +43 / (0)662 / 44 20 21 – 31
Fax: +43 / (0)662 / 44 20 21 – 75

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.oval.at

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014