asdf
 

 

Eine Einrichtung im Literaturhaus Salzburg

 

 

Salzburger Literaturforum Leselampe

SALZ - Zeitschrift für Literatur


 

 

"Literatur im Gespräch" ist das Motto für die jährlich ca. 45 Veranstaltungen, die sich auf vielfältige Art und Weise der Vermittlung von Literatur widmen.

Neben traditionellen Lesungen wird monatlich einmal ein Literaturfrühstück angeboten, zweimal jährlich führt eine Literaturfahrt zu literarischen Schauplätzen, regelmäßig werden Literatur- und Schreibwerkstätten, Diskussion u. a. organisiert.

Die Literaturzeitschrift SALZ (4 mal jährlich) publiziert in Erstdrucken Gedichte und Prosa von internationalen, renommierten, aber auch von noch unbekannten AutorInnen.

 

 

Salzburger Literaturforum Leselampe

Leitung: Magdalena Stieb

Literaturhaus, Strubergasse 23, 5020 Salzburg
Tel. (0662) 42 27 81, Fax (0662) 42 27 81 27

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.leselampe-salz.at

 

Salzburger Literaturnetz

c/o Literaturforum Leselampe

Literaturhaus, Strubergasse 23, 5020 Salzburg

Tel. (0662) 42 27 81, Fax (0662) 42 27 81 27

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.literaturnetz.at

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014