asdf
 

 

Eine Einrichtung im Literaturhaus Salzburg

 

erostepost

Literaturzeitschrift, Literaturveranstalter

 

Eine Literaturbewegung, die aus dem Salzburger Literaturstammtisch hervorgegangen ist und deren Namen erstmals mit der Nummer 1 der Literaturzeitschrift, August 1987, öffentlich wurde. Das Periodikum mit Anthologiecharakter erscheint 2 mal jährlich und beinhaltet bislang unveröffentlichte Beiträge von Autoren und Autorinnen des deutschsprachigen Raums und darüber hinaus.

Über seine Veranstaltungen fördert erostepost vorwiegend Autoren und Autorinnen, für welche sich trotz hoher Qualität ihrer Arbeiten der Zugang zum Literaturbetrieb als schwierig erweist. Beispiele sind: readers round table, durch/bruch/landung, dichtes lesen, u.a.

 

 

erostepost (Gesellschaft und gleichnamige Literaturzeitschrift)

Literaturhaus, Strubergasse 23, 5020 Salzburg
Tel. (0662) 43 95 89, Fax (0662) 422 411 13

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.literaturhaus-salzburg.at

Leitung: Kurt Wölflingseder

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014