asdf
 

Zur Hintergrund-Geschichte Was macht man eigentlich in diesem Amt? (19.12.)

20/12/11 In der Frage der Übernahme der Agenden der Kulturellen Sonderprojekte durch Frau Dr. Resmann von Prof. Alfred Winter darf ich klarstellen, dass diese keineswegs "niederschwellig über die ÖVP-Homepage", sondern ganz offiziell über das Büro von Dr. Haslauer als zuständigem Regierungsmitglied per Aussendung kommuniziert wurde. Auch das Bild stammt nicht von der ÖVP Salzburg, sondern von mir.
Die Aussendung sowie das Bild im Original füge ich bei. Die Presseaussendung des Büros von Dr. Haslauer wurde von der ÖVP Salzburg lediglich übernommen (wie dies auch bei den anderen Parteien in Bezug auf deren Regierungsmitgliedern üblich ist).
Thomas Kerschbaum, Büroleiter/Pressesprecher Büro LH-Stv. Dr. Wilfried Haslauer

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014