asdf
 

ARGEkultur

Das Beisl hat einen neuen Pächter

22/02/24 Deutlich öfter als die Intendanten wechseln die Pächter. Muss schwieriger sein, ein Lokal zu führen, als einen künstlerischen Betrieb... Raheel 'Ricky' Akhtar jedenfalls, „ein erfahrener Salzburger Gastronom – Vis à Vis, Casa Cavalli im Europark, La Cantinetta – wird das Lokal zum 1. März übernehmen.“

Das ARGE Beisl unter der aktuellen Führung von Andreas Berlot ist noch heute Donnerstag (22.2.) und morgen Freitag (23.2.) geöffnet. Bis 29. Februar ist geschlossen. Am 1. März wird um 14 Uhr aufgesperrt. Ein größerer Umbau ist für die Sommermonate geplant. Daniela Gmachl und Sebastian Linz, ARGE-Geschäftsführerin und ARGE-Leiter, freuen sich, „dass wir nach monatelanger Suche und intensiven Verhandlungen nun einen neuen Pächter gefunden haben und dass es mit dem ARGE Beisl weitergeht“. (ARGEkultur / dpk-klaba)

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014