asdf
 

LANDESTHEATER / CD

Monty Python’s Spamalot

20/12/16 Eine gehörige Portion gute Laune, mitreißende Melodien und schräge Liedtexte: Der Soundtrack zur Erfolgsproduktion des Salzburger Landestheaters „Monty Python’s Spamalot“ mit Uwe Kröger und Pia Douwes ist nun auch auf CD erhältlich.

Von der Ouvertüre bis zum glänzenden Finale, vom „Fischwatschenlied“ bis zur deutschen Version von „Always look on the bright side of life“ sorgt das Album für beste Unterhaltung und ist ganz nebenbei auch noch der einzige Tonträger, der die Nummern des weltbekannten Musicals in deutscher Sprache wiedergibt. Neben Karten und Geschenkabos bietet das Salzburger Landestheater mit dieser CD eine weitere Geschenkidee für Weihnachten, die Monty-Python-Fans und Musicalfreunde ganz gewiss erfreuen wird. (Sbg. Landestheater)

Noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 23. Dezember wird das Album im Rahmen der Vorstellung von „Monty Python’s Spamalot“ morgen Mittwoch (21.12.) präsentiert. Danach kann die CD (HitSquad Records) sowohl im Salzburger Landestheater als auch im Fachhandel um 18 Euro erworben werden.

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014