asdf
 

Neuer Geschäftsführer

OENM

19/02/15 Harald Schamberger ist zum neuen Geschäftsführer des „œnm . österreichisches ensemble für neue musik“ bestellt worden.

Harald Schamberger ist der Nachfolger von Tobias Pichler, der sich auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung zurückzieht, um sich wieder vermehrt um Projekte seiner eigenen Agentur in Wien kümmern zu können. Das meldet das oenm in einer Aussendung. Pichler werde dem Ensemble verbunden bleiben und auf selbständiger Basis spezielle Projekte betreuen.

Harald Schamberger hat in Salzburg Musikwissenschaft und Kommunikationswissenschaft studiert und war 16 Jahre bei der Camerata Salzburg tätig, zuletzt als Assistent der Geschäftsführung. Im November 2013 wechselte er als Kaufmännischer Leiter und Projektmanager zum œnm. (oenm)

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014