asdf
 

Zur Besprechung Mit Pauken, Trompeten und Haarpinsel (4.10.)

04/10/11 Herzlichen Dank für die  begeisterte Rezension dieses denkwürdigen Konzertes. Der Kunstgenuss im Festspielhaus und das prachtvolle Herbstwetter strahlten um die

Wette. Als jahrelanger treuer Begleiter des MOS (Donnerstag-Abo) konnte ich die positive musikalische Entwicklung unter Hubert Soudant und nun unter Ivor Bolton erleben - und immer wieder werde ich überrascht (auch in der Programmierung der Konzerte, welche ich diesmal als besonders gelungen betrachtete).
Eine Frage ist erlaubt: ob das die verantwortlichen Politiker (siehe

Orchesterausschuss) überhaupt begreifen, welche Leistungen das MOS eigentlich immer wieder bietet?
Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Goiserertal!
Herbert Greunz

 

DrehPunktKultur - Die Salzburger Kulturzeitung im Internet ©2014